25 Jahre BAUMANN AUTOMOBILE
&
Umsonst & draußen 2016

Von Zeit zu Zeit organisieren wir Veranstaltungen unterschiedlichster Art.Über diese berichten wir, natürlich auch mit Fotogalerien.
 

25 Jahre Baumann Automobile - Umsonst-und-draussen-2016

Mit einem Klick auf’s Plakatbild kommen Sie zur
Video- und Bildgalerie.


Downloads:

Veranstaltungsplakat
Pressebericht Hallo Wochenende

Baumann Automobile

feierte die „Umsonst und draußen”
Jubiläumsparty 2016
 

Als Dankeschön für unsere Kunden und Freunde veranstalteten wir eine tolle, einfach perfekte Party mit SIXTYFIVE CADILLAC.

The really Hottest Party EVER - fand am Samstag,

27. August 2016 ab 19 Uhr

auf unserem Hof, hinter dem Showroom statt.
 

Die zehn Bandmitglieder von Sixtyfive Cadillac boten eine Highenergysoulshow der Sonderklasse.

„Wir wollten die Treue unserer Kunden und auch uns selbst mit der ultimativen Blues Brothers Show der SIXTYFIVE CADILLAC belohnen“!

Denn genauso glücklich, wie wir mit unserer Arbeit sind, wollen wir auch unsere Kunden sehen.

Auf unseren Video- und Bildseiten können Sie in Erinne- rung schwelgen oder traurig sein, diese tolle Party nicht live mit erlebt zu haben - aber sicher, beim nächsten Mal!
.