Umsonst & draußen 2012 bei BAUMANN AUTOMOBILE

Von Zeit zu Zeit organisieren wir Veranstaltungen unterschiedlichster Art.Über diese berichten wir, natürlich auch mit Fotogalerien.
 

Umsonst-und-draussen-2012

Mit einem Klick auf’s Plakatbild kommen
Sie zurVideo- und Bildgalerie.

Die Vierte unserer Veranstaltungsreihe mit der

4. Rethener
Highenergy Soul-Party

Umsonst und draußen

Der reine Wahnsinn, die ultimative Blues Brothers Show mit SIXTYFIVE CADILLAC. Musik zum Toben und Grooven, was das Zeug hält

am Freitag,
31. August 2012 ab 19 Uhr
auf unserem Hof, hinterm Showroom.

Die zehn Jungs von SIXTYFIVE CADILLAC zogen nicht nur eine Blues Brothers-Show ab, dass sich selbst Jake und Elwood beschämt zurückgezogen hätten, sie legten auch noch mächtig was drauf, so dass sich der Starkregen vor Angst verzog und die Besucher nur nass vom „Hotten” wurden.

SIXTYFIVE CADILLAC mischen ihren Blues mit derart viel Rhythm, das schon kurz nach Beginn der Moment kam, wo das Publikum beschloß, alles zu geben. Und da das so war, gab es auch für SIXTYFIVE CADILLAC kein Halten mehr. Es wurde getanzt, gefeiert und Stimmung gemacht, bis irgendwann die Ordnungshüter einschritten.
.